Planung


Während der Planung bieten wir Ihnen:

  • persönliche, kompetente und faire Beratung
  • Langfristige Erfahrung und geschulte Mitarbeiter
  • Bemusterung von ausgewählten Stühlen und Tischen
  • ausführliche Analyse der IST-Situation und Verbesserungsvorschläge
  • grosse Auswahl unterschiedlicher Qualitäten (deutsche Produktion und/oder Qualitäts-Importmodelle)
  • Kommunikation von Produktvor- und nachteilen
  • 400m² grosse Werksausstellung mit verschiedenen Themenbereichen
  • Einrichtungs-, Farb- und Stoffberatung

Renovierungspakete:

  • Sie möchten Ihre gastronomischen Betrieb an die aktuellen Trends anpassen?
  • Sie verändern Ihr gastronomisches Konzept – und die Einrichtung passt nicht mehr?
  • Sie möchten den Betrieb saniert bzw. renoviert, an die nächste Generation übergeben?

Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie, denn wir unterstützen Sie bei der Umsetzung, Planung und Durchführung Ihrer Renovierungsmassnahme, koordinieren die Handwerker und organisieren alles bis hin zur Wieder-Eröffnung.

Lieferung/Montage


Wir liefern Ihnen die Möbel bis ins Objekt zum abgestimmten Termin, montieren die Ware vor Ort und entsorgen die Verpackung.

Unsere Ware liefern wir ausschliesslich mit Möbelfachspeditionen und avisieren Ihre Lieferung rechtzeitig.

Unsere Monteure sind handwerklich versierte Fachkräfte und gehen erst, wenn alles steht.

Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt oder geliefert worden sein, lassen Sie mich es bitte unter thomas.trommelschlaeger@trommelschlaeger.de wissen.
Denn nur so können wir uns für Sie verbessern.

Finanzierung


Leasing/Mietkauf über unseren Partner ABC Finance zu unseren attraktiven Hauskonditionen:

Voraussetzung:

  • 24 Monate Gewerbenachweis
  • gute Bonität

Mit Leasing überschaubare Raten statt hoher Kaufsummen:

  • Sie nutzen mit Leasing die steuerliche Absetzbarkeit statt langer Abschreibungen
  • Ihre Liquidität wird geschont, damit Ihr Eigenkapital frei bleibt
  • Bestehende Kreditlinien werden für die Ausweitung des Kreditspielraums geschont
  • Leasingraten sind Betriebsausgaben und somit Bilanzneutral
  • Verbesserung der Eigenkapitalquote
  • Mit Leasing sichern Sie sich Ihre Wettbewerbsfähigkeit ohne auf notwendige Investitionen zu verzichten

Beispielrechnungen:

Warenwert: 5.000,00€ auf 39 Monate 154,00 € / mtl. zzgl. MwSt.
Warenwert: 5.000,00€ auf 48 Monate 128,00 € / mtl. zzgl. MwSt.
Warenwert: 10.000,00€ auf 39 Monate 308,00 € / mtl. zzgl. MwSt.
Warenwert: 10.000,00€ auf 48 Monate 256,00 € / mtl. zzgl. MwSt.
Warenwert: 15.000,00€ auf 39 Monate 451,00 € / mtl. zzgl. MwSt.
Warenwert: 15.000,00€ auf 48 Monate 375,00 € / mtl. zzgl. MwSt.

Bei grösseren Anschaffungswerten erstellen wir eine individuelle Leasing-Kalkulation.
Gerne erläutern wir Ihnen im Gespräch den Leasing-Ablauf. Bitte ziehen Sie in jeden Fall Ihren Steuerberater/Wirtschaftsprüfer hinzu.

Für Kurzentschlossene und Preisbewusste


Für Kurzentschlossene haben wir Standardmodelle verschiedenster Farb-, Stoff- oder Lederarten immer auf Lager. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Für Preisbewusste haben wie eine Einstiegsqualität zu besonderen Nettopreisen parat. Weitere Informationen zu diesem Angebot finden Sie hier.