Aktuelle Informationen über unsere Betriebsabläufe zum COVID-19 Virus

Liebe Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner,

angesichts der aktuellen Situation stehen wir -wie viele andere Unternehmen auch- vor komplett neuen Herausforderungen.

Die Einschränkungen des öffentlichen Lebens betreffen grösstenteils unsere Familien, unsere Kunden und damit auch uns Geschäft selbst. Eine derartige Krisensituation haben wir alle noch nicht erlebt.

Daher haben wir Ihnen eine aktuelle Information über unsere Betriebsabläufe zum COVID-19 Virus zusammengefasst.

Hygiene- und Schutzmaßnahmen:

Für uns und unser Team haben wir alle notwendigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um uns, unsere Mitarbeiter und letztlich damit Sie zu schützen. 

Etwaige Auswirkungen auf unseren laufenden Geschäftsbetrieb werden wir durch konsequente Umsetzung dieser Massnahmen so gering wie möglich halten.

Lieferketten:

Bei den Lieferketten erwarten wir keine Ausfälle. Jedoch kann es im Einzelfall je nach Stuhl-, Tisch- oder Bankmodell aufgrund der anspannten Liefer- und Produktionsketten zu leichten Produktionsterminverschiebungen oder Lieferterminverzögerungen kommen. Bei Rückfragen zu Ihren Bestellungen, Aufträgen, Auslieferungen etc. stehen wir Ihnen gerne unter 0 22 34/9 11 09-0 zur Verfügung. Die logistische Abwicklung läuft demzufolge nach wie vor ohne grössere Beeinträchtigungen.

Büro und Ausstellung:

Unser Vertriebsbüro bleibt auch in den kommenden Wochen besetzt. Allerdings werden wir teilweise aus dem Büro und aus dem Homeoffice agieren. Unser Anrufbeantworter wird regelmässig abgehört. Unsere Ausstellung werden wir allerdings ab dem 23.03.2020 zunächst bis zum 20.04.2020 schliessen.

Termine und Online-Konferenzen:

Terminabsprachen können wir im Einzelfall gerne gezielt wahrnehmen. Schreiben Sie uns dazu bitte eine email an die info@trommelschlaeger.de 

Die Terminabprachen nehme ich eigenständig entgegen. Allerdings kann ich derzeit nur eingeschränkt persönliche Beratungsgesprächen anbieten. Darüberhinaus stehe ich Ihnen auch gerne über Microsoft Teams, Skype oder ähnliche andere Anbieter in der „Fernberatung“ zur Verfügung. Auch so können Sie einen ersten Eindruck aus unserer Ausstellung gewinnen, Pläne oder Angebote mit mir besprechen oder etwaige Änderungen mit mir kommunizieren.

Reparaturen und Service:

Auch wir haben uns natürlich überlegt, was Sie als Gastronom in Ihrem Restaurant, Brauhaus, Café, Kantine am besten in der Zwischenzeit tun können:

  • Möbel pflegen und reparieren, 
  • Stuhlgleiter austauschen und erneuern
  • Polster reinigen
  • Sitzpolster der Bankanlagen reinigen oder zur Reparatur geben
  • Tischstellteller austauschen, Tische nachziehen
  • offenporige Echtholzplatten einölen, 
  • Teakplatten einölen, 
  • Aussenmöbel säubern etc.

Die notwendigen Reinigungsempfehlungen, Ersatzteile, Gleiter etc. haben wir alle bei uns am Lager. Diese können wir Ihnen kurzfristig zur Verfügung stellen. Falls Sie Unterstützung dazu benötigen oder Fragen zur Möbelpflege haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Wir sind zuversichtlich, gemeinsam mit Ihnen und unseren Mitarbeitern und Partnern, diese außergewöhnliche Situation zu meistern.

Bitte bleiben Sie, Ihre Familien und Ihre Mitarbeiter allesamt gesund!

Thomas und Alexandra Trommelschläger und Team

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