Ristorante il Faro in Köln-Lindenthal

Das Ristorante Il Faro in Köln Lindenthal glänzt nicht nur durch seine hervorragende italienische Küche, sondern auch durch seine zentrale Lage direkt an der Dürener Straße und nicht zuletzt durch die moderne und ansprechende Einrichtung mitsamt Theke, Steinofen und Außenbereich, die auf kleiner Fläche realisiert wurde.

Der sympathische Familienbetrieb bietet neben einer warmen, temperamentvollen und vertrauten Atmosphäre eine breite Auswahl an italienischen Fisch- und Fleischspezialitäten sowie Pasta und Pizza an. Das Team Trommelschläger war hier maßgeblich für die Renovierung und Einrichtung des Restaurants verantwortlich.

Die kleine Aussenterrasse entlang der Dürener Strasse haben wir ebenfalls mit stabilen Tischen und stapelbaren Outdoor-Sesseln ausgestattet.

Gastronomie Einrichtung:

OBJEKT:Restaurant il Faro
ART:Restaurant, Gaststätte
MOBILIAR:Innenmöblierung und Außenmöblierung
WEBSITE:faro-ristorante.de

Weitere Referenzen aus dem Hause Trommelschläger Objekteinrichtungen